MITGLIEDSCHAFT

Das Um und Auf eines jeden Vereins sind seine Mitglieder. Nur mit ihnen kann ein Verein erfolgreich sein.

 

Da unser Verein in den letzten Jahren sehr gewachsen ist und seit nunmehr 4 Sektionen beinhaltet, besteht die Möglichkeit dem Verein in jeder Art und Weise beizutreten und Teil einer großen Gemeinschaft zu werden. Ob als Fußballer, Fitnessbegeisterter, Outdoor-Sportler oder Volleyballer. Es ist für jeden mit Sicherheit was passendes dabei. Natürlich besteht auch die Möglichkeit unseren Verein auch passiv zu unterstützen.

 

Unsere Mitgliedsbeiträge wurden für das Jahr 2018 human gestaltet. Hier findet ihr einen Überblick:

ART DER MITGLIEDSCHAFT MITGLIEDSBEITRAG*

Mitgliedsbeitrag

Unterstützendes Mitglied

EUR 50,00

EUR 15,00 

*Die Mitgliedsbeiträge verstehen sich jährlich!

 

Um die Mitgliedschaft zu beantragen schreibe uns bitte eine E-Mail. Natürlich stehen wir unter dieser genannten
E-Mail auch für Informationen aller Art gerne zur Verfügung!