FUSSBALL

Die Sektion Fußball ist die älteste aller Sektionen. Mit ihr wurde der Verein damals im Jahre 2002 gegründet. Viele Spieler kamen und gingen, doch ein sehr harter Kern hat sich bis heute gehalten.

Wir freuen uns über Zuwachs.

 

FITNESS / OUTDOOR

Sie Sektion Fitness wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Damals noch eine reine Freeletics-Gruppe, die Trendsportart in diesem Gebiet, ist Fitness heute eine Mischung aus Freeletics, Crossfit, Bodyweight und Cardio-Training. Im Bereich Outdoor versuchen wir im Winter vor allem Skitouren und diverse Kurse anzubieten. Im Sommer stehen Bergwanderungen, Klettersteige und die Vorbereitung auf den Karwendelmarsch am Programm. Wir freuen uns auch hier auf Zuwachs.

 

VOLLEYBALL

Die Zweitälteste Sektion ist Volleyball. Im Jahre 2014 wurde sie gegründet. Dass es aufgrund vieler Volleyballvereine schwierig ist einen Stamm aufzubauen, erleben wir jedes Jahr wieder. Dennoch möchten wir hier ausschließlich Hobbysportlern die Möglichkeit bieten, sich bei einem spannenden Match auszutoben. Außerdem wollen wir die "Volleyballer" für höhere Aufgaben und größere Vereine "ausbilden".